One Piece - New Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Daten Avamod10
Neueste Themen
» Die Unbeständigkeit der Welt
Unsere Daten EmptySo Sep 27, 2015 12:32 pm von Captain Tanukibär

» Unsere Daten
Unsere Daten EmptyDo Sep 24, 2015 8:38 pm von Captain Tanukibär

» [Bewerbungsschablone] Charakter
Unsere Daten EmptyDi Sep 22, 2015 7:05 pm von Captain Tanukibär

» [Bewerbungsschablone] Teufelsfrucht
Unsere Daten EmptyDi Sep 22, 2015 7:04 pm von Captain Tanukibär

» Punktesystem
Unsere Daten EmptyDi Sep 22, 2015 6:58 pm von Captain Tanukibär

» Besondere Waffen und Materialien
Unsere Daten EmptyDi Sep 22, 2015 6:56 pm von Captain Tanukibär

» Kampfsystem
Unsere Daten EmptyDi Sep 22, 2015 6:56 pm von Captain Tanukibär

» Ränge in der Welt
Unsere Daten EmptyDi Sep 22, 2015 6:55 pm von Captain Tanukibär

» Liste vergebener Avatare
Unsere Daten EmptyDi Sep 22, 2015 6:54 pm von Captain Tanukibär


 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Captain Tanukibär
Admin
Captain Tanukibär


Anzahl der Beiträge : 40

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptyDo Sep 24, 2015 8:38 pm

Unsere Daten Cloud510


>>Storyline<<


Logbucheintrag 01.01.1350
Wir wurden vollkommen überrascht. Gestern noch war die See wie eine Mutter, ruhig und fürsorglich, doch als die Zeit das neue Jahr einläutete änderte sich alles. Wie aus dem Nichts stießen riesige Wellen aus dem Meer hervor. Seemänner wurden in die Tiefe gerissen und tauchten nicht mehr auf. Es war, als hätte jemand die See erzürnt und nichts konnte sie besänftigen. Ich glaube nicht, dass sie sich wieder beruhigen wird, viel eher ist das hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Es ist ungewiss wohin die Strömung uns treiben wird, doch eines ist sicher, nie war die See so wild und ungezähmt wie heut, als wollte sie den Menschen eine Prüfung auferlegen. Der Käpt'n meinte, dass wir uns den Gefahren der Grandline stellen sollen, es wäre eh zu spät um zurückzusegeln. Vielleicht hat er damit recht, doch sollte uns irgendetwas geschehen und jemand findet dieses Buch, dann seit gewarnt, die Grandline ist kein Meer um spaßige Feiern auszurichten. Der Tod lauert in jeder Welle, auf jedem Schiff und über jeder Insel. Wenn ihr stark genug seit, dann traut euch in diese Gewässer und erobert die Welt wenn ihr könnt...



>>Eckdaten<<



  • Offizielle Eröffnung: 01. Oktober 2015

  • FSK 16+

  • Fantasy-, Adventure-, Action-, Romance-, Piraten-RPG

  • jeder muss sich seinen Fortschritt erarbeiten

  • Kampfsystem auf Würfel- und Statuswertbasis

  • wir spielen 100 Jahre vor Gold Rogers Hinrichtung

  • keine Originalcharaktere sind spielbar, dafür jedoch deren Familien

  • das System der 7 Samurai wurde noch nicht ins Leben gerufen

  • es existiert noch keine Revolutionsarmee

  • die See bietet noch echte Gefahre (wer sich zu früh in hohe Bereich vorwagt, muss mit den Konsequenzen leben)

  • erfundene und originale Teufelsfrüchte spielbar

  • in der Redline wurden Verbindungen zwischen benachbarten Blues geschaffen






>>Quicklinks<<




Code:
[center]<div style="width: 550px; background:url(http://i18.servimg.com/u/f18/19/27/38/22/holz10.jpg); border-right: 5px #424141; border-left: 5px #424141; border-top: 7px solid #424141; border-bottom: 7px solid #424141; border-radius: 40px; "><div style="font-family: 'verdana', cursive; font-size: 13px; letter-spacing: -6px; line-height: 100%; color: #3399cc;">[img]http://i18.servimg.com/u/f18/19/27/38/22/cloud510.png[/img]</div>

[size=17][color=#0099ff]>>Storyline<<[/color][/size]
<div style="width: 450px; background:; border-right: 5px #424141; border-left: 5px #424141; border-top: 3px solid #d4d4d4; border-bottom: 3px solid #d4d4d4; border-left: 3px solid #d4d4d4; border-radius: 20px; "><div style="font-family: 'verdana', cursive; font-size: 50px; letter-spacing: -6px; line-height: 100%; color: #313A46;"></div>

[color=#ffffff][left][u]Logbucheintrag 01.01.1350[/u]
Wir wurden vollkommen überrascht. Gestern noch war die See wie eine Mutter, ruhig und fürsorglich, doch als die Zeit das neue Jahr einläutete änderte sich alles. Wie aus dem Nichts stießen riesige Wellen aus dem Meer hervor. Seemänner wurden in die Tiefe gerissen und tauchten nicht mehr auf. Es war, als hätte jemand die See erzürnt und nichts konnte sie besänftigen. Ich glaube nicht, dass sie sich wieder beruhigen wird, viel eher ist das hier nur die Ruhe vor dem Sturm. Es ist ungewiss wohin die Strömung uns treiben wird, doch eines ist sicher, nie war die See so wild und ungezähmt wie heut, als wollte sie den Menschen eine Prüfung auferlegen. Der Käpt'n meinte, dass wir uns den Gefahren der Grandline stellen sollen, es wäre eh zu spät um zurückzusegeln. Vielleicht hat er damit recht, doch sollte uns irgendetwas geschehen und jemand findet dieses Buch, dann seit gewarnt, die Grandline ist kein Meer um spaßige Feiern auszurichten. Der Tod lauert in jeder Welle, auf jedem Schiff und über jeder Insel. Wenn ihr stark genug seit, dann traut euch in diese Gewässer und erobert die Welt wenn ihr könnt...[/left]
[/color]
</div>

[size=17][color=#0099ff]>>Eckdaten<<[/color][/size]
<div style="width: 450px; background:; border-right: 5px #424141; border-left: 5px #424141; border-top: 3px solid #d4d4d4; border-bottom: 3px solid #d4d4d4; border-left: 3px solid #d4d4d4; border-radius: 20px; "><div style="font-family: 'verdana', cursive; font-size: 50px; letter-spacing: -6px; line-height: 100%; color: #313A46;"></div>

[list]
[color=#ffffff][*][left]Offizielle Eröffnung: 01. Oktober 2015[/left]

[*][left]FSK 16+[/left]

[*][left]Fantasy-, Adventure-, Action-, Romance-, Piraten-RPG[/left]

[*][left]jeder muss sich seinen Fortschritt erarbeiten  [/left]

[*][left]Kampfsystem auf Würfel- und Statuswertbasis [/left]

[*][left]wir spielen 100 Jahre vor Gold Rogers Hinrichtung [/left]

[*][left]keine Originalcharaktere sind spielbar, dafür jedoch deren Familien [/left]

[*][left]das System der 7 Samurai wurde noch nicht ins Leben gerufen [/left]

[*][left]es existiert noch keine Revolutionsarmee[/left]

[*][left]die See bietet noch echte Gefahre (wer sich zu früh in hohe Bereich vorwagt, muss mit den Konsequenzen leben)[/left]

[*][left]erfundene und originale Teufelsfrüchte spielbar[/left]

[*][left]in der Redline wurden Verbindungen zwischen benachbarten Blues geschaffen[/left][/color]

[/list]


[/center]

[size=17][color=#0099ff]>>Quicklinks<<[/color][/size]
<div style="width: 450px; background:; border-right: 5px #424141; border-left: 5px #424141; border-top: 3px solid #d4d4d4; border-bottom: 3px solid #d4d4d4; border-left: 3px solid #d4d4d4; border-radius: 20px; "><div style="font-family: 'verdana', cursive; font-size: 50px; letter-spacing: -6px; line-height: 100%; color: #313A46;"></div>

[color=#ffffff][url=http://onepiece-newdawn.forenverzeichnis.com]Forum[/url]
[url=http://onepiece-newdawn.forenverzeichnis.com/f25-regelwerke]Regeln[/url]
[url=http://onepiece-newdawn.forenverzeichnis.com/f47-relevantes-zum-rpg]Wichtige Guides[/url]
[url=http://onepiece-newdawn.forenverzeichnis.com/f34-partnerseiten]Gästebuch[/url][/color]

</div>

</div>
Nach oben Nach unten
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - New Dawn :: Partner- & Gästebuch-
Gehe zu: