StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Unbeständigkeit der Welt
So Sep 27, 2015 12:32 pm von Captain Tanukibär

» Unsere Daten
Do Sep 24, 2015 8:38 pm von Captain Tanukibär

» [Bewerbungsschablone] Charakter
Di Sep 22, 2015 7:05 pm von Captain Tanukibär

» [Bewerbungsschablone] Teufelsfrucht
Di Sep 22, 2015 7:04 pm von Captain Tanukibär

» Punktesystem
Di Sep 22, 2015 6:58 pm von Captain Tanukibär

» Besondere Waffen und Materialien
Di Sep 22, 2015 6:56 pm von Captain Tanukibär

» Kampfsystem
Di Sep 22, 2015 6:56 pm von Captain Tanukibär

» Ränge in der Welt
Di Sep 22, 2015 6:55 pm von Captain Tanukibär

» Liste vergebener Avatare
Di Sep 22, 2015 6:54 pm von Captain Tanukibär


Teilen | 
 

 Besondere Waffen und Materialien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Captain Tanukibär
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Besondere Waffen und Materialien   Di Sep 22, 2015 6:56 pm

Aloha tapfere Abenteurer!
Eine Teufelsfrucht gewährt einem zwar übermenschliche Fähigkeiten, allerdings büßt man auch die Freude des Schwimmens ein. Für alle, die lieber im Wasser planschen wollen bietet diese Welt natürlich ein sehr großes Arsenal an Waffen. Neben den standartmäßigen Katanas, Säbeln, Pistolen und Gewehren gibt es auch solche, die einen besonderen Rang tragen und in der ganzen Welt bekannt sind. Um einen kleinen Überblick über gesonderte Arten von Waffen zu geben und wie diese Dinge hier geregelt werden, solltet ihr euch diesen Artikel gut durchlesen.
Den meisten Leute ist diese Art Gestein vollkommen unbekannt. Es handelt sich dabei um ein Mineral, das nur im Meer vorkommt und nur an bestimmten Stellen abgebaut werden kann. Das Besondere daran ist, dass dieses Gestein die Macht hat Teufelskraftnutzer zu Schwächen und ihre Teufelskräfte zu neutralisieren. Außerdem ist es möglich den Rumpf von Schiffen damit zu beschichten um unentdeckt durch den Calm Belt zu reisen. Das liegt daran, dass die Aura des Seesteins Schiffe für Seekönige unsichtbar macht.
Hin und wieder gibt es Menschen, die Waffen aus Seestein besitzen, jedoch sind diese äußerst teuer und nur sehr schwer herzustellen. Bisher weiß vor allem die Marine wie man dieses Mineral verarbeitet und wo man es abbaut, weshalb es auch nur Angehörigen der Marine vorbehalten ist damit ausgerüstet zu sein. Dennoch kann man hin und wieder kleine Mengen auf Schwarzmärkten finden.  

Schwerter gehören einfach zu jedem Piraten dazu. Es spielt keine Rolle ob es sich dabei Lang-, Breit-, Einhand- oder Zweihandschwerter, um Dolche, Katanas, Säbel oder Ritterschwerter handelt. Je besser ein Mensch auf sein Schwert eingestellt ist, desto gefährlich wird er damit, doch auch das Schwert selbst trägt einen großen Teil dazu bei. Die besten Schwerter tragen sogar einen eigenen Rang. Um eines dieser Schwerter zu erhalten gibt es verschiedene Möglichkeiten. Während Könner- und Meisterschwerter häufiger in guten Waffenläden zu finden sind, muss man schon die ganze Welt nach Königsschwertern absuchen. Die Drachenschwerter hingegen, sind so mächtig, dass sie nur von den Göttern selbst, dem Staff,  an auserwählte Schwertkämpfer gegeben werden.

Die Könnerschwerter
Als Könnerschwerter werden 80 Schwerter bezeichnet, die normalen Schwertern in Sachen Schärfe und Härtegrad überlegen sind. Sie werden meistens von Leuten getragen, die im Schwertkampf geübt sich. Wer ein wahrer Schwertfan ist, der sollte auf jeden Fall einen dieser Schätze besitzen.

Die Meisterschwerter
Wer der Meinung war, dass die Könnerschwerter die Spitze der Schöpfung sind, der hat sich getäuscht. Auf der Welt gibt es 50 Meisterschwerter, die die Könnerschwerter sogar noch übertreffen. Sie erzielen unglaubliche Preise und Schwertkämpfer, die wissen wie man mit ihnen umgehen muss, werden unglaubliche Techniken entwickeln können.

Die Königsschwerter
Nur jemand, der würdig ist ein Land zu führen, besitzt auch genügend Würde für ein Schwert aus dieser Klasse. Die Königsschwerter sind auf 21 Stück limitiert und besitzen unglaubliche Eigenschaften. Manche können mühelos Felsen zerteilen, während der Härtegrad anderer sogar dem Gewicht eines Dinosauriers standhält. Nur wahre Schwertmeister sind in der Lage eines dieser Schwerter in die Hände zu bekommen und zu führen. Meistens werden diese Schwerter in Familien vererbt.

Die Drachenschwerter
Die Drachenschwerter gelten als seltenste Klasse der Schwerttypen. Es ist unbekannt wer sie geschmiedet hat und wann das geschah, doch ihre Fähigkeiten sind einmalig. Legenden besagen, dass es Individuen gibt, die mit einem Schwertstreich ganze Berge teilen können, andere sollen stark genug sein um es mit einer ganzen Armee von Teufelskraftnutzern aufnehmen zu können. Wer eines dieser Schwerter ergattern und führen kann zählt zu den besten Schwertkämpfern der Welt. Wo sich diese 12 Schwerter befinden ist vollkommen unbekannt.

Könnerschwerter: 0/80 vergeben
Kitetsu der 3. Generation frei
Shigule frei

Meisterschwerter: 0/50 vergeben
Kashu frei
Yubashili frei

Königsschwerter: 0/21 vergeben
Kitetsu der 2. Generationfrei
Shisui frei
Wado-Ichi-Monji frei

Drachenschwerter: 0/12 vergeben
Kitetsu der 1. Generation frei
Yoru frei

Gleich den Schwertern, gehören auch Schusswaffen zu den Markenzeichen der Piraten und Soldaten. Diese lassen sich viele verschiedene Arten wie Pistolen, Schleudern, Gewehre, Bögen oder viele andere aufteilen. Viele Piraten nutzen Pistolen um Gegner auch auf mittlerer Distanz angreifen zu können, doch gibt es enorme Unterschiede zwischen normalen "Revolverhelden" und echten Scharfschützen. Auch bei Schusswaffen gilt der Grundsatz: Je besser jemand mit der Waffe umgehen kann, umso gefährlicher wird er. Aus diesem Grund gibt es Menschen, die sich auf diese Art des Fernkampfs spezialisiert haben, die sogenannten Schützen. Die besten Schusswaffen der Welt, welche zugleich als Legenden angesehen werden, tragen ebenfalls einen Rang, obgleich es von ihnen nicht so viele gibt, wie von ihren geschärften Kumpanen. Da diese Schusswaffen somit seltener auftreten, können sie auch nicht so leicht gefunden werden wie Schwerter. Nur wahre Schützen würden erkennen, dass es sich bei der Schusswaffe, die vor ihnen liegt, um ein Glanzstück der Waffenfertigung handelt. Dennoch, während Ass- und Expertenläufe auch hin und wieder in Waffenläden gekauft und Championläufe in der Welt aufgespürt werden können, werden die Götterläufe auch hier nur vom Staff an ausgewählte User vergeben.

Die Assläufe
Als Assläufe werden 50 Schusswaffen bezeichnet, die normalen Schusswaffen haushoch überlegen sind. Meist lassen sie sich bei Leuten finden, welche die Schützenkunst beherrschen oder mit Schusswaffen handeln. Wer als Schütze etwas auf sich hält, der sollte unbedingt eine dieser Waffen besitzen.

Die Expertenläufe
Nichts steht über einem Asslauf? Doch, die Expertenläufe. Von diesen Schätzen gibt es weltweit nur 27 Stück, weshalb sie recht schwer zu finden sind, die Assläufe in Technik und Präzision jedoch sogar noch übertreffen. Gleiches gilt dabei auch für die Preise dieser Waffen. Wer einen Expertenlauf ergattern kann, der muss schon genügend Kleingeld oder die nötigen Fähigkeiten mitbringen, einem anderen Schützen diese Waffe abzunehmen.

Die Championläufe
Ein Schuss, ein Treffer. Wer sich als würdig erweist eine dieser 15 Waffen zu führen, der gilt als Koryphäe auf dem Gebiet der Schützenkunst. Diese Schusswaffen zu finden ist so gut wie unmöglich, da sie selbst die Expertenläufe in Präzision und Durchschlagskraft übertreffen und ihre Besitzer sie deshalb nur sehr ungern rausrücken. Gelingt es dennoch jemandem, eine dieser Waffen in seinen Besitz zu bringen, so stehen ihm viele Möglichkeiten für atemberaubende Techniken und eindrucksvolle Manöver offen.

Die Götterläufe
Die seltenste Klasse der Schusswaffen trägt den Namen "Götterlauf". Ihr Ursprung ist vollkommen unbekannt, weshalb man auch nicht weiß, mit welcher Technik oder gar Magie diese Waffen geschaffen wurden, geschweige denn wann dies geschah. Was man allerdings über diese Waffen weiß ist, dass sie spezielle Fähigkeiten besitzen und ihre Träger mit einem Schuss, so sagen es manche Erzählungen und Legende, ganze Inseln zerstören oder sogar Götter töten können. Ob diese Gerüchte allerdings der 100%igen Wahrheit entsprechen wissen nur die Nutzer selbst. Wer eine dieser 7 Schusswaffen sein Eigen nennt, der zählt zu den besten Schützen der Welt. Wo sich die Waffen gegenwärtig befinden ist allerdings vollkommen unbekannt.

Assläufe: 0/50 vergeben

Expertenläufe: 0/27 vergeben

Championläufe: 0/15 vergeben

Götterläufe: 0/7 vergeben
Nach oben Nach unten
 
Besondere Waffen und Materialien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Eine besondere Härte i.S.v. § 12 Abs. 3 Satz 1 Nr. 6 2. Alt SGB II kann bei der Verwertung von Kapitallebensversicherungen gegeben sein wegen Kurzzeitigkeit des Leistungsbezugs.
» Besondere Schule :3
» Die Seelen der Unterwelt
» Vergessene Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - New Dawn :: Allgemeine Informationen :: Relevantes zum RPG :: Oharas Archive-
Gehe zu: