StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Die Unbeständigkeit der Welt
So Sep 27, 2015 12:32 pm von Captain Tanukibär

» Unsere Daten
Do Sep 24, 2015 8:38 pm von Captain Tanukibär

» [Bewerbungsschablone] Charakter
Di Sep 22, 2015 7:05 pm von Captain Tanukibär

» [Bewerbungsschablone] Teufelsfrucht
Di Sep 22, 2015 7:04 pm von Captain Tanukibär

» Punktesystem
Di Sep 22, 2015 6:58 pm von Captain Tanukibär

» Besondere Waffen und Materialien
Di Sep 22, 2015 6:56 pm von Captain Tanukibär

» Kampfsystem
Di Sep 22, 2015 6:56 pm von Captain Tanukibär

» Ränge in der Welt
Di Sep 22, 2015 6:55 pm von Captain Tanukibär

» Liste vergebener Avatare
Di Sep 22, 2015 6:54 pm von Captain Tanukibär


Teilen | 
 

 Bewerbungsregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Captain Tanukibär
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Bewerbungsregeln   Di Sep 22, 2015 6:50 pm


§ 1 Kennzeichnung
Da ihr für jede Bewerbung einen eigenen Thread erstellen müsst, bitten wir euch diesen entsprechend anzupassen. Sollte es sich dabei um einen Charakter handeln, so gebt ihr im Titel folgendes Schema an:

[Fraktion] Name [Status ob fertig oder nicht]

für Teufelskräfte:

[Art] Name [Status ob fertig oder nicht]  

§ 2 Schablonen
Für jeden User ist es zwingend erforderlich die foreninternen Schablonen zu nutzen. Werden diese nicht verwendet, wird die Bewerbung nicht bearbeitet und in den Bereich für abgelehnte Bewerbungen verschoben.

§ 3 Bewerbungsfristen
Für jede Bewerbung, also Teufelsfrucht und Charakter, stehen euch 2 Wochen zur Verfügung um diese fertigzustellen. Wurde eine Bewerbung nach diesen 2 Wochen noch nicht fertiggestellt, wird sich der Staff bei den jeweiligen Bewerbern melden. Sollte dann innerhalb von einer Woche keine Rückmeldung erfolgen, wird die Bewerbung zunächst abgelehnt und in den entsprechenden Bereich verschoben.
Solltet ihr eine abgelehnte Bewerbung erneut bearbeiten wollen, so sagt einem der Staffmitglieder bescheid und die Bewerbung wird wieder zurückgeschoben.

§ 4 Reservierungen
Es ist möglich sich Teufelsfrüchte und Avatare zu reservieren. Dazu solltet ihr einfach nur ein Staffmitglied kontaktieren und diesem Bescheid geben. Diese Reservierungen verfallen allerdings nach einem Monat wieder, sollten die entsprechenden Bewerbungen bis dahin grundlos nicht fertiggestellt sein. Bewirbt ein anderer User dann die entsprechende Frucht oder den Avatar, gilt die Reservierung für ihn.

§ 5 Zugehörigkeit
Allgemein stehen euch mehrere Fraktionen zur Auswahl, denen ihr beitreten könnt. Damit allerdings das Forum ein wenig übersichtlicher bleibt, gilt für alle User, die sich nicht der Marine anschließen und noch keinen festen Platz in irgendeiner Fraktion besitzen, dass sie als fraktionslos oder Zivilist starten. Zwar können sich beide Gruppen später ebenfalls der Marine, den Piraten oder anderen Fraktionen anschließen, allerdings haben sie gewisse Unterschiede in ihrer anfänglichen Mobilität. Während Zivilisten bevorzugt auf einer einzigen Insel verweilen und sich dort um Haus, Hof und Laden kümmern und sich dann auch meistens auf dieser Insel einer Gruppe anschließen, reisen fraktionslose Charaktere durch die Welt um ihre Bestimmung zu finden.

§ 6 NPC
Jedem User ist es freigestellt einen NPC zu erstellen, der später auch zu einem vollwertigen Charakter werden kann. Dabei ist zu beachten, dass hierfür ebenfalls die typische Charakterschablone benutzt werden muss, wobei die Story hierbei in Stichpunkten ausgefüllt werden kann. Zwar kann ein NPC auch höhere Ränge innehaben, gehört er aber der NPC-Gruppe an, ist es ihm nicht möglich im Rang aufzusteigen oder seine Insel zu verlassen.
Damit ein NPC zu einem vollwertigen Mitglied wird, muss der Staff kontaktiert werden. Der wird sich dann darüber beraten ob es möglich ist. Wichtig wäre dabei mit anzugeben, wer den NPC als vollwertigen Charakter übernehmen soll.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungsregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece - New Dawn :: Allgemeine Informationen :: Regelwerke-
Gehe zu: